laborratte's letzte Besucher

laborratte's Freunde

laborratte (47)

laborratte

Besucher

1039 Besucher seit 14.04.2006

Studium

Biochemie
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Hallo tapfere(r) Student(in)! Während Du wohl noch für den grossen Abschluss lernst, um bald Dein Diplom in Händen haben zu können, so konnte ich dies alles bereits 2004 erleben. Mein heutiger Job hat prinzipiell nicht mehr viel mit Molekularbiologie zu tun, um so mehr Freude bereitet mir aber der tägliche Job als Süssigkeitenerfinder (als Lebensmittelingenieur im Sektor Bonbons, Ice Tea, Komprimate, Pastillen, Gummiwaren, Shakes, etc. aber auch OTC-Produkte) bei einer weltbekannten Firma im Raum AG. Wenn auch Du ein kleines "Schleckmaul" bist und Fragen zu Süssigkeiten oder E-Nummern hast, so zögere nicht und schreib mir :-)! Gruss Roger, die Laborratte
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 05:11
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.