maraly's letzte Besucher

maraly's neuster Blog

Wer hat schonmal "we feed the world" gesehen?

Wer hat schonmal "we feed the world" gesehen?

08.01.2012

es liegt mir fern hier weltverbesserer zu spielen oder den moralapostel heraushängen zu lassen......ebenso fern ist es mir, marionette des kapitalismus zu sein, dabei die fäden der wirtschaft zu überlassen.....daher rufe ich zu mehr bewusstsein auf, ... [mehr]
2230 mal gelesen | 1 Kommentare

maraly's Freunde

Destinationen

maraly hat 51 Städte in 11 Ländern markiert

maraly (51)

maraly

Besucher

1458 Besucher seit 24.08.2011

Liebesleben

Single

Ich will ans Meer

Meine Worte

Tanze, als ob niemand dir zusieht singe als ob niemand dir zuhört liebe, als ob du niemals verletzt wurdest und lebe, als ob es der himmel auf erden wäre

Ich suche

MitbewohnerIn

Ich biete

WG Zimmer in heller ruhiger Wohnung in Baden Kappellerhof

Mein Traumtag

Wenn ich mein Haus am See/ Meer/Fluss gefunden habe
Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 13.08.2014 um 18:15
hat maraly ein Glacé geschenkt
thermometer 21.02.2013 um 11:26
und scho wieder es jöhrli verbi, wünsche dir vo härze alles liebi, glück und xundheit zu dim x-te burtseltag, möged no vieli vo dine wünsch in erfüllig gah, gnüss din tag und lass dich uusgiebig fiire, lbg
boccaccio 21.02.2013 um 09:02
Alles Gute zum Geburtstag!
casabeffa 15.09.2012 um 15:19
Danke vellmol - das wönsch ech der au.
Es schöns Weekend. Lg Dani
boccaccio 17.03.2012 um 15:40
Achso, du meinst solche Frühlingsgefühle
thermometer 15.03.2012 um 11:34
kein wunder bei diesem traumwetter, geniesse sie, diese gefühle ))))
Simpahausi 04.03.2012 um 14:33
Hallo schöner Hut und eine schöne Maschiene
toscander 03.03.2012 um 16:08
leider ganz falsch geraten....
eher in den kälteren regionen suchen...
boccaccio 29.02.2012 um 10:01
Die Nase ist zum Glück schon von Natur aus frei und Tee habe ich auch in rauen Mengen getrunken Fühl mich auch schon viel besser mittlerweile.
enzianpeter 22.02.2012 um 23:42
Gratuliere, die Blumen gibts dann später
/ 4 > > 40 Resultate