michahuber (50)

michahuber

Besucher

0 Besucher seit 14.10.2014

Studium

..

Liebesleben

Sag ich nicht

Skype

fs.micha

Arbeitgeber

Prime Consulting AG

Frühere Arbeitgeber

SAG Sales Activity Group GmBh

Meine Worte

Meine Leidenschaft: mit Menschen arbeiten, Beziehungen mit Respekt und Offenheit pflegen, neue Kontakte knüpfen, Vertrauen schaffen, strukturiert und methodisch den Weg beschreiten und ständig Neues lernen. Meine Stärke, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren, Zusammenhänge, Abläufe, Mechanismen, Marktverhalten und Menschen verstehen und analysieren, Strategien entwickeln und nutzen, Prozesse und Strukturen nachhaltig verbessern, vorausschauend planen und auch in hektischen Zeiten stets den Überblick behalten. Meine Motivation für temporäre Einsätze hat verschiedene Gründe. Einerseits habe ich einige Mandate, welche im Winter weniger Intensiv sind, andererseits starte ich mit zwei Projekten in der Elektronischen Beschriftung und der Neuro Akademie, welche erst im März 2015 zum Tragen kommen.

Ich suche

Temporäre Einsätze 60 - 80&

Ich biete

Nutzen Sie meine langjährige Erfahrung in der Verkaufsförderung und in der Projektleitung.
Kommentare
Login oder Registrieren