niri's letzte Besucher

niri's neuster Blog

Ich will auch mal bloggen

Ich will auch mal bloggen

10.11.2011

über was könnte man bloggen? es ist irgendwie spät und mir brummt der Schädel: keine guten Voraussetzungen. Es wird sowieso so viel geschrieben... und davon wiederum muss einem ja wirr im Kopf werden. Eigentlich sollte ich schon lange am Kissen horch... [mehr]
2653 mal gelesen | 4 Kommentare

niri's Freunde

niri

niri

Besucher

10655 Besucher seit 17.02.2006

Studium

Fertig lustig

Liebesleben

Sag ich nicht

Leben/verlebt;Brauch/verbraucht;Liebe/verliebt

Meine Worte

Lasst uns feiern... es ist eh schon zu spät, die Welt zu retten

Ich suche

den Stein der Weisen, das Nir(i)wana, den ultimativen Durstlöscher, Aladdin und die Wunderlampe (wobei ich nicht genau weiss, ob ich die Lampe oder Aladdin suche...), die Erleuchtung und zur Not eine Taschenlampe, die immerwährende arktische Kälte in der Wüste Gobi, das Rad der Zeit und jede Menge Zitronen...

Ich biete

...

Mein Traumtag

liegt in der Unmittelbarkeit des Erlebnisses begründet...
Kommentare
Login oder Registrieren