nxbdy's letzte Besucher

nxbdy (9)

nxbdy

Besucher

1 Besucher seit 13.07.2014

Studium

GBS St. Gallen

Liebesleben

Single

Frühere Arbeitgeber

Kinderhaus St. Josef Chur

Meine Worte

DRINGEND ein kleines Zimmer für gesucht! Ich bin sehr pflegeleicht, offen, spontan und kontaktfreudig. Ich bin 18 Jahre alt und sehr selbstständig. Da es bei mir zu Hause nicht sehr rund läuft suche ich ein Plätzchen, dass ich mich besser auf meine Ausbildung und mich selbst konzentrieren kann. Hoffe auf baldige Antworten:)

Ich suche

nicht zu teure Wohnung in der Nähe von Sargans

Ich biete

ein zusammenleben mit einer pflegeleichten Mitbewohnerin, "gratis" Fotoshootings ( als Übung für mich ), Lebensfreude und asiatisches Essen

Mein Traumtag

Sonne, Sommer, Freunde und Musik oder Winter, Berge, Sonne, Powdersnow, Freunde und Snowboard;)
Kommentare
Login oder Registrieren