pr08-Marion-Crane's letzte Besucher

pr08-Marion-Crane's neuster Blog

Polyrocke - Noch 10 Tage

Polyrocke - Noch 10 Tage

04.02.2008

Hey!Noch knappe 10 Tage läuft das Polyrocke-Online-Voting! Wir liegen bisher super im Rennen und führen wacker. Nie hätten wir uns das träumen lassen...wir können's immer noch kaum glauben.Darum schon jetzt vielen herzlichen Dank an alle, die uns mit... [mehr]
2195 mal gelesen | 0 Kommentare

pr08-Marion-Crane's Freunde

pr08-Marion-Crane

pr08-Marion-Crane

Besucher

3963 Besucher seit 15.01.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Meine Worte

Wir, Marion Crane, sind eine Rockband aus Zürich und spielen modernen Rock mit Einflüssen von verschiedensten Künstlern aus den Bereichen von klassischem Hardrock über Grunge bis hin zu Punkrock.

Interessen

Rock 'n Roll!!!!!

Ich suche

Mier bruched unbedingt all eui Stimme zum chöne im Abart go rocke! Dezue münd iehr nur schnell links nebed em Bandfoti uf Polyrocke klicke ois det 5 Sternli verteile!

Mein Traumtag

Hoffentlich de 15. März ;)
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:28
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
fczli 14.02.2008 um 17:52
fczli wünscht Happy Valentine!
fczli 14.02.2008 um 17:44
uiuiui... das rockt ja mächtig! hätte nicht gedacht, dass man solche song-perlen noch zu hören bekommt bei uns in der kleinen schweiz! kann nur sagen: saugeil!!!
Ahoioioi 12.02.2008 um 15:40
Yeahyeahyeah!

Oooooh Marion, Du bisch so geil! Vorallem eue Bassist isch super!!!! hahahaha

MARION CRANE ROCKS!!!
Ahoioioi 12.02.2008 um 15:38
Ahoioioi wünscht Happy Valentine!
Ahoioioi 12.02.2008 um 15:37
Ahoioioi wünscht Happy Valentine!
babe
babe 28.01.2008 um 11:44
Wow! Echt was tolles, das ihr uns da für die Ohren serviert. Ich würd mich sehr freuen, euch mal live zu sehen. Hoffe ganz fest, dass ihr es auf die Abartbühne schafft!
babe
babe 25.01.2008 um 13:29
Wow haut mich echt weg euer Sound! Hoffe doch sehr drauf, euch mal live erleben zu können.
Papavero 23.01.2008 um 16:33
Rockende Buchhändler sollten sooderso unterstützt werden!
GlobiVogel 23.01.2008 um 00:31
Rock`n`Roll Baby! Wenn das Abart und der Polyball mal so richtig gerockt werden sollen, dann wählt genau diese Band hier! Ausserdem sehen sie von allen Bands am besten aus...und das Auge rockt bekanntlich mit
/ 2 > > 16 Resultate