romychevre's letzte Besucher

romychevre's neuster Blog

Dringend Zimmer Gesucht ab Oktober (auch befristet )

Dringend Zimmer Gesucht ab Oktober (auch befristet )

17.09.2012

halloda ich am 1. oktober aus meinem jeztigen zimmer rausmuss suche ich dringend eine neue bleibe in zürich zone 10, auch befristet möglich.ich bin unkompliziert die miete ( bis 800CHF )wird vom sozialamt garantiert.freue mich über jedes ernstgemeint... [mehr]
777 mal gelesen | 0 Kommentare

romychevre

romychevre

Besucher

69 Besucher seit 27.04.2010

Liebesleben

Sag ich nicht

Position

praktikantin

Frühere Arbeitgeber

kinderkrippe in luzern

Meine Worte

Hallo zusammen ich 21 jährige berufstätige unkomplizierte schweizerin suche ein Wg zimmer in der zone 10 ab sofort. ich bin humorvoll, ordentlich und umgänglich. freue mich über jede nachricht

Ich suche

Zimmer in unkomlizierter Wg in der Zone 10

Ich biete

hilfe im haushalt, kinderbetreuung, angenehme humorvolle wg partnerin
Kommentare
Login oder Registrieren