snafu (44)

snafu

Besucher

722 Besucher seit 28.02.2008

Liebesleben

Sag ich nicht

Arbeitgeber

maerz, Zürich

Position

Konstrukteur

Meine Worte

männlein 28, unkompliziert, optimistisch, lebensfroh arbeite ab 01.05 in Zürich und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer :-)
Kommentare
Login oder Registrieren
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 um 06:38
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.
snafu 06.08.2008 um 18:55
sehr schlaue Berechnung
altamarea 06.08.2008 um 16:31
hab ich nie gesagt, aber ich kann mir ausrechnen, mit wieviel du bewertet hast, wenn ich nach 14 stimmen mit 100% nach der fünfzehnten auf 99% bin.. das geht nur mit einer bewertung von 85% (rechne mal 14*100 plus 1*85 und teil das ganze durch 15, dann kommste auf 99%...).
der sinn meines kommentars war derjenige, dass die meisten denken, ihre bewertung sei anonym, was sie eben nicht ist.. und ganz ehrlich, ich geb jemandem, dem ich NICHT 100% geben kann, gar keine bewertung, denn 90% heisst nicht, ich find dich toll, sondern, ich find dich eben weniger als toll - vor allem, wenn ich zuvor mit 100% bewertet habe, dann hast du ganz klar ein zeichen gesetzt, dass meine bewertung nicht auf gegenliebe stösst.

aber lassen wir das, gewisse verstehen es, gewisse einfach nicht..
altamarea 05.08.2008 um 17:52
danke für die 85%... auch wenn ihr immer meint, man könne nicht nachvollziehen, mit wieviel % jemand stimmt.. man kann