vonholleben's letzte Besucher

vonholleben's neuster Blog

WAREHOUSE MARKET im Manegg

WAREHOUSE MARKET im Manegg

18.06.2011KulturParty

Am 25. Juni werden sich für einen Samstag die grossen ehemaligen Sihlpapierhallen in der Manegg (Allmendstrasse 125) einmalig und nur für einen Tag in eine Projektionsfläche für ein Spektakel verwandeln. [mehr]
0 Kommentare

vonholleben (39)

vonholleben

Besucher

2434 Besucher seit 23.01.2007

Studium

Medien, Publizistik, Kommunikation
Universität Basel

Liebesleben

Sag ich nicht

Kommentare
Login oder Registrieren
hotpuss
hotpuss 02.04.2012 um 22:15
Hi

Ich bin hier ganz einfach auf der Suche nach einem Mann. Wozu bzw. was sich draus ergibt ist völlig offen.
Vom Chat bis zu einem Date, bin offen für Alles.
Melde dich auf (ichtreff.net) und finde mich unter Shaqe! Fantasien hab ich jede Menge und Tabus sehr wenige,. M.S.N ist dort vorhanden..adde mich schnellLg


See You