Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

The Gaslamp Killer

Location Rote Fabrik, Zürich
Datum 14.03.2012
20.30
Eventtyp Konzert
Acts Djs Loo Mapper & J.Sayne
Eintrittspreis 30.-
Website http://www.brandyflower.com/GL...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=49807&ShowDetails=1
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Da steht er hinter dem DJ-Pult, der Kopf nickt im Takt, das lange, krause Haar scheint zu den Beats auf und ab zu schweben. Und vor ihm ein Pulk von Beat-,Bass- und Breakfanatikern, die jeder der scheinbar wirren Wendungen, die sein Set zu bieten hat, dankbar folgt. Der Kalifornier William Benjamin Benussen pflegt den gepflegten Wahnsinn. Ähnlich wie sein Freund und Labelpatron Flying Lotus, widmet sich Benussen auf seinen Releases und – noch exzentrischer – in Sets auf dem ganzen Globus einer beatlastigen Mischung aus Electronik, Dubstep, HipHop-Einflüssen, Marihuana-Romantik und abdriftender Psychedelik. Die Beats und Breaks, die Spurensuche nach funky Samplematerial auf fremden Platten, die DJ Shadow kultiviert hat, bleibt dabei immer hörbar. Die Reise ins eigene Innere, sie kann beginnen. Mit Gaslamp Killer am Steuer.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren