Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Blue Balls Festival: Mika & Ren Harvieu

{de}Blue Balls Festival: Mika & Ren Harvieu{/de}
Location KKL, Luzern
Datum 23.07.2012
ab 20:30
Eventtyp Konzert
Musikstil Pop
Acts Live: Mika (GB), Ren Harvieu (GB)
Website http://www.blueballs.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

2006 war Mika die musikalische Sensation des Jahres. Nie zuvor hatte man solch eine Stimme gehört. Wie ein Akrobat balancierte er im Falsett über Songs wie "Grace Kelly" und irgendwie kam man nicht darum herum, in ihm den Freddy Mercury einer neuen Generation zu sehen. Seine Songs sind deutlich von der Popmusik der 70er- und 80er-Jahre beeinflusst, eigen und auf jeden Fall zeitlos. Mika hat übrigens auch auf dem neusten Madonna-Album mitgewirkt. Ren Harvieu Wie Adele, aber düsterer. Die englische Sängerin Ren Harvieu besitzt eine mysteriöse Aura, die jeden in ihren Bann zieht, der sie sieht und hört. Mit schwarzen Vogelnesthaaren, weissem Teint und erstarrtem Blick steht sie jeweils auf der Bühne und singt mit einer Eindringlichkeit, die ihresgleichen sucht. Aus diesem Grund landete sie auf der diesjährigen BBC-Liste der heissesten Acts - die Liste, die 2007 von Mika angeführt wurde. Für ihn eröffnet Ren Harvieu den Abend.

Weitere Infos

students.ch verlost 1x2 Tickets für's Konzert sowie 1x2 MTA-Eintritte dazu:

Die Talkshow ‚Meet the Artists' ist ein einmaliges Erlebnis im KKL Auditorium. Von 19.00 bis 20.00 treffen sich die Musiker und Künstler vom jeweiligen Konzerttag zu Talks und Sessions.

Viel Glück!
Kommentare
Login oder Registrieren