Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Kelvin Jones (UK)

{de}Kelvin Jones (UK){/de}
Location Mascotte, Zürich
Datum 17.10.2016
20.00
Eventtyp Konzert
Acts Kelvin Jones (UK) & support: tbc
Eintrittspreis VVK: 49.00 CHF /
Website http://www.mascotte.ch/nu/even...

Promotext

Mit „Call You Home“ eroberte er die Musikwelt in Windeseile. Am Montag, den 17. Oktober 2016 um 20 Uhr kommt der geniale britische Singer/Songwriter nach Zürich ins Mascotte.

Sein Name: Kelvin Jones. Sein Berufswunsch: Bauingenieur. Doch es kam alles ganz anders. In unseren Breitengraden war er noch weitgehend unbekannt, da avancierte Kelvin Jones in Grossbritannien und den USA bereits zum Star. Der 21-jährige Singer/Songwriter ist Protagonist in einem jener modernen Musikmärchen: Ein erster Song. Ein eigenproduziertes Video. Ein Kumpel, der den Clip im Netz teilt. Und über Nacht klicken mehr als eine Million User seinen Song "Call you home" an. Die eingängige Nummer wird vom amerikanischen Frühstücksfernsehen "Good morning America" entdeckt und gespielt. Danach stehen die Plattenfirmen bei Kelvin Jones Schlange.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren