Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Quintessenz im Parterre One

{de}Quintessenz im Parterre One{/de}
Location Parterre, Zürich
Datum 10.01.2020
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 10
Website https://www.parterre-one.ch/de...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/quintessenz-20200110-2015-parterre-one-music-basel
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Nach mehr als einem Jahr kann sich der Geduldsfaden der Fans wieder etwas entspannen. Mit einem ersten Paukenschlag (Single-Release "Stress") läutet Quintessenz einen feuerwerksartigen Herbst und Winter ein. Bis zur Erscheinung ihres Debütalbums am 10.01.2020 wird uns wohl noch so manches um die Ohren fliegen. Als erstes kommt nun die von Pete Smith (The Police, Joe Cocker, Van Morrison) produzierte Single "Stress" auf den Markt und gibt einen Vorgeschmack des neuen Sounds der vier Basler Musiker mit Wohnsitz in London.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren