Derniers visiteurs de Abbaddon77

Les amis de Abbaddon77

Destinations

Abbaddon77 a marqué 44 villes dans 15 pays

Abbaddon77 (46)

Abbaddon77

Visiteurs

2034 visiteurs depuis 04.05.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

ce la vie...

Permakultur Projekt 2020-2025

29.11.2019 à 19:47

Ich werde in den nächsten 5 Jahren ein Permakultur Projekt umsetzen und frage mich ob es noch andere Interessierte gibt, welche einen Einblick in diesen Bereich erhalten möchten. Ich biete die Möglichkeit sich körperlich und geistig einzubringen und zu versuchen auf einem Stück Land einen Selbstversorgergarten aufzubauen. Wer Interesse hat bitte sende mir eine PSM.Die Themen sind (eine kleine Auswahl):- 6 R- Permakultur Elemente- Wasserkreislauf- Geometrie des Gartens (Zeit,Ort und Ebene)- Samengewinnung- Gründünnung- etc.

Auch wenn du keine Ahnung von Garten und Permakultur hast bist du herzlich willkommen.Also melde dich bei mir.Grusss

Commentaires
Login