Derniers visiteurs de Alraune73

Les amis de Alraune73

Destinations

Alraune73 a marqué 8 villes dans 4 pays

Alraune73 (50)

Alraune73

Visiteurs

22657 visiteurs depuis 10.11.2003

Etudes

MAS Business- & IT-Consulting
FFHS - Fernfachhochschule Schweiz

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

hält Datenschutz fürn Märchen und Velofahrer für Kriminelle :)
Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

Freiheit, Gleichheit und Genderlichkeit

14.06.2022 à 19:19

Hallo zusammen

heute ist in der Schweiz Frauenstreiktag - dazu versammeln sich die nicht als männlich definierten Wesen brav zur Demo am Feierabend. .... Streiken geht aber anders - da lässt man die Arbeit stehen - ein "fake" Frau-Lenzen auf dem Waisenhausplatz lenkt auch nicht davon ab, dass viele einfach Schiss haben, ihren Job zu verlieren und daher eben nicht wirklich streiken wollen. Der Kapitalismus hat uns im Würgegriff - vielleicht sollten wir mal über eine neue Gesellschaftsform nachdenken, die die Gier etwas weniger in den Vordergrund stellt (ich bin nicht religiös, aber mir kommt dazu trotzdem die Analogie vom goldenen Kalb in den Sinn).

So - und wer jetzt gute Ideen hat, was für eine Gesellschaftsform wir denn eigentlich so brauchen würden, darf dies in den Kommentaren bitte beschreiben.

Merci !

Commentaires
Login
Alraune73
Alraune73 20.08.2022 à 14:35
soooooo viele Ideen - lmao