Derniers visiteurs de Benan

Benan

Benan

Visiteurs

18 visiteurs depuis 13.10.2012

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Gerade hier angekommen - mal sehen was es hier alles so gibt!? Bin ein echter Adrenalin Junky und liebe es ausgefallene Sachen zu machen. Zum Beispiel Fallschirmspringen, Bungy Jumping ... usw. Crazy und ausgeflippt ist genau richtig für mich!!!

Ausgefallen - Ausgeflippt > das passt zu mir

31.10.2012 à 09:47

Hi Leute!
Ich nutz gleich die Gelegenheit um ein wenig über mich zu plaudern.
Also ich bin mehr der abgefahrene Typ dem eigentlich nie langweilig wird. Daher mag ich sehr gerne Sport und ich liebe es im Sommer Mountainbiken und im Winter Skifahren.Immer wieder probiere ich auch ausgefallene Sachen wie Fallschirmspringen aus einem Flugzeug. Ehrlich gesagt ist das der absolute Hammer und für mich kaum zu toppen.
Bungy Jumping habe ich auch schon gemacht -- wie sicherlich viele von euch ;-)

Also verrückte Dinge liebe ich ganz einfach und ich bin auch laufend auf der Suche nach dem ultimativen Abenteuer.

Das ich gar nicht ruhig bin, stimmt nicht. Ich gehe genauso gerne mal aus oder mit Freunden gemütlich essen.
Aber wenns um Action und Adrenalin geht, bin ich dabei!!

Commentaires
Login
thermometer 31.10.2012 à 21:14
voll am drücker mit verkaufen