Derniers visiteurs de Caalors

Caalors dernier(s) visiteur(s)

:-)

:-)

25.05.2015

http://m.youtube.com/watch?v=w8uUjtf_8Rk [plus]
Lu 4026 fois | 0 commentaires

Caalors

Caalors

Visiteurs

1953 visiteurs depuis 09.11.2013

Vie amoureuse

Célibataire

In der Gegenwart leben ...ohne die Zukunft zu vernachlässigen

Die kleine Stimme ..... Eileen CADDY ... 21 Juli

20.06.2014 à 00:53

Warum eine "Führung" durch jemand anderen finden zu versuchen?
Warum nicht direkt zu Mir kommen? Weisst Du, dass ICH DA BIN um auf all Deine Fragen zu antworten, um zu helfen all Deine Probleme zu lösen, und jeden Deiner Schritte zu führen und zu leiten, wenn Du Mich nur machen lassen würdest? Ich dränge Mich nie jemandem auf.

Du musst Mich suchen und mich finden, und wenn Du dies tust, BIN ICH DA, bereit die Zügel zu übernehmen, und die Liebe in Dich und durch Dich zu ergiessen, bereit Dir den Weg zu zeigen. Sobald Du die Wahl getroffen hast, und Mir erlaubt hast, das Steuer zu halten, kannst Du dich entspannen und ganz einfach meinen Instruktionen Schritt für Schritt folgen. Du wirst Wunder über Wunder geschehen sehen in Deinem Leben. Du wirst wissen, dass wenn etwas richtig ist und Meinen vollen Segen hat, sich niemand und nichts mehr quer über den Weg legen kann, denn dies wird im richtigen Moment geschehen in einer wirklichen Perfektion.

(ist von mir aus dem Französich übersetzt worden)

Commentaires
Login