Derniers visiteurs de Caalors

Caalors dernier(s) visiteur(s)

:-)

:-)

25.05.2015

http://m.youtube.com/watch?v=w8uUjtf_8Rk [plus]
Lu 4026 fois | 0 commentaires

Caalors

Caalors

Visiteurs

1953 visiteurs depuis 09.11.2013

Vie amoureuse

Célibataire

In der Gegenwart leben ...ohne die Zukunft zu vernachlässigen

ICH BIN in Dir ! (die kleine Stimme, Eileen Caddy, tägliche meditationen: 26 Juli )

26.07.2014 à 11:24

ICH BIN in Dir ! ICH BIN nicht mehr in einer Seele als in einer anderen; es ist einfach eine Sache des Bewusstseins. Gewisse Seelen sind sich der Gottheit in sich mehr bewusst als andere und können an dieser Quelle schöpfen und davon leben. Sie geben also den Eindruck etwas !ubernatürliches zu leben und aufzuzeigen. Es gibt nichts Übernatürliches; es ist einfach leben gemäss meinen Gesetzten, indem man die Macht bnutzt, die in jedem ist, wie sie benutzt werden sollte. Die Luft ist da um geatmet zu werden, aber es hängt von Dir ab diese einzuatmen. Die Elektrizität ist da um benutzt zu werden, aber sie muss installiert werden, und gebraucht werden. Sonst ist die Elektrizität wohl da, aber sie ziegt nicht ihre Macht auf. Es ist dasselbe mit der spirituellen Macht in Dir. Il est là pour que tu l'utilises, mais à moins de te "brancher" et d'allumer ce pouvoir, il n'agit pas. Sie ist da damit Du sie benutzest, aber ohne Dich "anzuschliessen" und diese Macht anzuzünden, wirkt sie nicht.

Commentaires
Login
Caalors 20.10.2014 à 02:45
Ist nicht von mir. Eileen Caddy bekam dies inspiriert. Diskussion gerne aber jetzt ist es fast schon einz morgens ....kann nicht halb tot an die Arbeit ... Bis bald.