Derniers visiteurs de Caren

Caren

Caren

Visiteurs

6 visiteurs depuis 11.04.2022

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Bin auf WG Zimmer Suche in Zürich, am liebsten Kreis 8

Silver WG zum Wohlfühlen

23.09.2022 à 18:59

Fürs konzentrierte Online Arbeiten möchte ich gerne in einer 4 Zimmer WG sein mit lässigen Silver Consultants. Jeder hat Nestbau und Aufzucht Phase hinter sich und bevor die Rollator Dekade beginnt am besten zusammen und optional : Work, Grill,Chill,Talk, Communicate, Sport, Walk, Relax, Cook, And Enjoy.

Einfach Mensch sein.

Zu mir: Silver , Online Redakteurin, IT Coach und Personal Entwicklerin. Easy, mag gutes Kochen zusammen, mit Menschen kein : Ich Habe, Ich bin Toll, Protzer, nein. Einfach sich selbst sein und sich zusammen inspirieren für neue Ideen.

Darauf freue ich mich mit euch.C

Commentaires
Login