Derniers visiteurs de Dalilaea

Dalilaea

Dalilaea

Visiteurs

4 visiteurs depuis 14.04.2021

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Wirtschaftspsycholgie Anwärter*innen Student*innen gefragt!

14.04.2021 à 18:30

Hallo liebe Leute!

Kennt ihr jemanden in eurem Umkreis der Wirtschaftspsychologie studiert? Oder kürzlich die Eignung durchloffen ist? Oder studierst du selber Wirtschaftspsychologie an einer Fachhochschule und liest dieses Inserat? :)Dann bitte melden!Ich habe Fragen bezüglich der Eignung in Luzern vorzüglich, oder auch Basel. Betreffend der Abklärung und Vorbereitung für die Eignung.Ich bin für jeden Tipp dankbar! Auch wenn du etwas zum Inhalt und Aufbau dieser Eignunngsabklärungen weisst- oder mich mit jemand entsprechendem in Kontakt bringen könntest, ich freue mich auf deine Nachricht! :D

Herzliche GrüsseDalila

Commentaires
Login