Derniers visiteurs de LocoVegano93

LocoVegano93

LocoVegano93

Visiteurs

14 visiteurs depuis 06.08.2019

Etudes

keine

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Nachhaltigkeit und Modekonsum!

06.08.2019 à 10:06

Hallo zusammen

Zur Zeit schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit über die Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit dem Modekonsum. Falls du dir kurz Zeit nehmen würdest um meinen Fragebogen (max. 5 Minuten) zu beantworten, wäre ich dir sehr dankbar! Deine Antworten werden anonymisiert!

https://cityunilondon.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_8Iy5REghoM7ERlX

Ich bedanke mich herzlichst im Voraus für deine Hilfe!Liebe Grüsse,Nicola

Commentaires
Login
FrankLiech
FrankLiech 06.03.2023 à 07:05
Die Mode verändert sich in Wirklichkeit nicht wirklich, alles geht vorbei, aber etwas bleibt ewig, wie zum Beispiel Blumen. https://expressflowers.ch/ ist diesen Laden definitiv wert.