Derniers visiteurs de Miss_Moneypenny

Miss_Moneypenny dernier(s) visiteur(s)

Männer und Frauenfreundschaften

Männer und Frauenfreundschaften

26.05.2011

Können Männer (ausser sie sind anderes Ufer) mit Frauen befreundet sein ohne an Sex zu denken mit der Person? [plus]
Lu 4922 fois | 38 commentaires

Les amis de Miss_Moneypenny

Destinations

Miss_Moneypenny a marqué 90 villes dans 12 pays

Miss_Moneypenny (39)

Miss_Moneypenny

Visiteurs

3572 visiteurs depuis 22.02.2008

Etudes

Anatomie
Fachhochschule Vorarlberg

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

i love swiss

Männer und Frauenfreundschaften

26.05.2011 à 21:43

Können Männer (ausser sie sind anderes Ufer) mit Frauen befreundet sein ohne an Sex zu denken mit der Person?

Commentaires
Login
Miss_Moneypenny 13.06.2011 à 17:57
Die Blogspots sind eher eine Wissenschaftliche Arbeit

Frage zum Montag:
Können wir Frauen Männern glauben?
Miss_Moneypenny 12.06.2011 à 16:39
Frage zum Sonntag:

tja, mann meldet sich schon unf fragt nach dem Wohlbefinden! ist das nur taktik oder scheinheiliges nachgefrage oder doch echtes interesse?
Miss_Moneypenny 08.06.2011 à 21:14
ja gute frage
denke das 2. Beispiel
Miss_Moneypenny 07.06.2011 à 19:26
wir gehen nun davon aus, dass es stimmt das Mann sagt" Na klar können wir auch befreundet sein" . . . warten wirs mal ab . . .
Miss_Moneypenny 02.06.2011 à 22:01
na i red doch ned von mir, das sind ergebnisse aus dem gesprächen mit meiner Freundin
Miss_Moneypenny 02.06.2011 à 20:53
drama nicht, aber unsexy ist das trotzdem finde ich
Miss_Moneypenny 02.06.2011 à 19:23
so meinte ich das nicht, wenn zwei sich auf eine Sex Beziehung einigen dann is es auf der anderen Seite schon komisch sowas zu hören
Miss_Moneypenny 02.06.2011 à 16:27
@olive-oyl: du kannst dir gar nicht denken wie ergiebig das ist

Neuestes Beispiel: zwei Freunde schlafen miteinander und der Mann sagt " ich fahr dich nach Hause, möchte nicht das du hier übernachtest" da ist man doch irgendwie zuerst fragend nach dem "sex schon aber dann abfahrt danach"

Komisch ist das schon ein bisschen, aber ist jedem das seine
zukulo 01.06.2011 à 01:58
.. aha?
livvi
livvi 31.05.2011 à 15:22
Sowieso kann man auch nicht mit allen befreundet sein und da findet dann auch schon eine geschlechterunabhängige Selektion statt, bei denen die übrig bleiben, die man mag..erübrigt sich doch...irgendwie.
/ 2 > > 20 résultats