Derniers visiteurs de Patrick91

Patrick91

Patrick91

Visiteurs

71 visiteurs depuis 05.01.2018

Vie amoureuse

Célibataire

Wohnung suchen Musik hören
Zeichnen Fantasy oder Real

Zeichnen Fantasy oder Real

02.02.2018 à 05:03

Ich suche für ein Spiel an dem ich arbeite noch viele gute Ideen. Gibt es hier viele Zeichner oder Leute die Personen kenne die zeichnen können( gut oder schlecht spielt keine Rolle, mir geht es vor allem um die Fantasy). Würde mich sehr freuen wenn ich mehrere Nachrichten bekommen würde. Schreibt mir hier bitte eine Nachricht wenn du dich angesprochen fühlst. Freu mich schon auf viele Nachrichten ^.^. Bis bald werde dann wenn ihr euch meldet genauere Beschreibung geben freu mich schon auf eure Zeichnungen :-D ( kommt nur auf die Fantasy drauf an gibt kein gut oder schlecht es gibt nur keine Fantasy)

Commentaires
Login