Derniers visiteurs de Sunshine_91

Destinations

Sunshine_91 a marqué 93 villes dans 23 pays

Sunshine_91 (32)

Sunshine_91

Visiteurs

2965 visiteurs depuis 12.01.2012

Vie amoureuse

Célibataire

Sei du selbst und erfülle dir deine Träume =)
Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

23.03.2020 à 16:45

Schwere Zeiten... heisst es im Moment. Bleibt zu Hause =) Macht es euch gemütlich und warted ab. Somit schützt ihr nicht nur euch sondern alle die anfällig sind und bereits schwächer als sind.

Aber dies heisst nicht ihr sollt euch verkriechen. Nein. Denkt über euer Leben nach, lernt eine neue Sprache (vlt auch nur aus Spass). Holt das verstaubte Puzzle raus, Spiel Brettspiele mit euren Freunde via Skype.. spielt mit euren Kindern/Nichten, bringt ihnen Kochen bei oder geniesst einfach wider mal ein ausgiebiges Bad.Diese Zeit heisst nicht, zu Hause bleiben und auch gleich stehen bleiben. Belegt online Kurse und bildet euch weiter denn auch so wird euer Geist wachsen. Lest Bücher über Vergangenes, weint bei einem Drama (Ja, auch Männer dürfen;)), Lest ein Buch über Reisen oder plant diese auch gleich.Denn auch wenn die Welt im Moment still steht, wird sie sich weiter drehen und ich hoffe für alle mit mehr Ideen im Kopf =)Auch ich lerne eine neue Sprache zu Zeit und spiele die alten Spiele wider.. also los... mach was daraus. =)

Commentaires
Login