chgrun

chgrun

Visiteurs

0 visiteurs depuis 24.04.2021

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Charakterstärken anderer Personen einschätzen

24.04.2021 à 11:31

Wolltest du schon immer mal herausfinden, ob du die Stärken anderer Personen akkurat einschätzen kannst? Dann bist du bei dieser Studie genau richtig!

▪ Du kannst über den nachstehenden Link an der Online-Studie teilnehmen. ▪ Die Studie ist in zwei Teile gegliedert. Beide Teile dauern jeweils 1.5h. Ihr habt jedoch auch die Möglichkeit nur am ersten Teil teilzunehmen. ▪ Für Studierende der Universität Zürich gibt es nach Abschluss jeder Teilstudie jeweils 1.5 VPN (insgesamt 3 VPN Stunden).▪ Teilnehmende, die die Studie vollständig absolvieren, erhalten zudem Rückmeldung zu ihren Stärken andere Personen korrekt einzuschätzen sowie zu den Studienergebnissen und haben auch noch die Möglichkeit einen Migros-Gutschein im Wert von CHF 10.00 zu gewinnen.

Starte jetzt die Teilnahme an der Studie! https://psy-sowi-web.uzh.ch/soscisurvey/textbasierterSRT/

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Commentaires
Login