Derniers visiteurs de fragola28

Les amis de fragola28

fragola28 (38)

fragola28

Visiteurs

40715 visiteurs depuis 16.03.2008

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

!

die traumfrau /der traummann

30.01.2009 à 23:22

wie müsste deine traumfrau/ traumann den sein?Das nimmt mich wunder.

Commentaires
Login
Ad_libitum 09.02.2009 à 16:19
Agree mit Sophia86 - no i am not a girl.

exception:
>>Jedenfalls nicht ohne dass einer von beiden (und das ist nunmal meist die Frau) verdamm leidet!
Sophia86 09.02.2009 à 15:40
Klar gibt es unterschiedlichste Auffassungen von Treue! Und dass es hier um Träume geht und nicht um Realitäten, habe ich auch begriffen!
Was nur die meisten Männer meiner Meinung nach noch nicht gerafft haben, ist, dass es in Realität (ja, ich weiss, wir reden hier von TRAUM-Frauen...) keine Frau gibt, die es im vollen Ernst ok findet, wenn ihr Freund mit anderen Frauen Sex hat! SONST BITTE MELDEN!! Würde mich echt interessieren!
Ich denke jedenfalls, dass diese Frau dann entweder nicht richtig verliebt ist oder es "zulässt" aus Angst, ihren Freund sonst zu verlieren bzw den Schmerz (und das ist es!) erträgt in der Hoffnung, dass er irgendwann damit aufhört und merkt, dass sie die Einzige ist.
Mir ist völlig klar, dass es Tausende Männer gibt, die glauben, eine "offene Beziehung" würde funktionieren - aber das tut sie realistischerweise auf die Dauer nicht. Jedenfalls nicht ohne dass einer von beiden (und das ist nunmal meist die Frau) verdamm leidet! Und das ist ja dann wohl auch keine Traumbeziehung, oder? Auch die berühmtesten Befürworter einer offenen Beziehung (siehe Sartre und Simone de Beauvoir) haben gelitten. Gegenstimmen nur von Frauen erwünscht!
Aber wenn jemand eine Freundin findet, die das alles mitmacht, freue ich mich gern für die! Für mich wäre es nichts, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Sophia86 09.02.2009 à 14:49
@ ELCID33:
"Wenn ich heiss bin und andere Frauen begehre, nimmt sie gelassen, weil sie weiss ich gehöre eh nur Ihr und sie geniesst Zeit mit mir zu verbringen, so dass sie dies auch jedem anderen Mädchen wünscht auch wenn nur für kurze Zeit."
>>Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sowas mit einer selbstbewussten "Traumfrau" funktioniert?!?
Entweder sie lässt es geschehen, dass du spitz auf andere Frauen bist, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) krass an dir hängt und Angst hat, allein zu sein - oder sie hat Selbstwertgefühl und einen gewissen Stolz und sagt dir mal gehörig die Meinung, wenn du die ganze Zeit andere Frauen begehrst!
Natürlich sollte jeder seine Freiheiten haben, mit anderen (befreundeten) Frauen/Männern ohne schlechtes Gewissen ausgehen können, auch flirten können etc - aber irgendwo gibt es eine Grenze! Ich frage mich, ob eine Frau, die es anderen Mädchen "WÜNSCHT", Zeit mit ihrem Freund zu verbringen (und so, wie du das geschrieben hast, geht es dabei nicht um Kaffee trinken, sondern ums "heiss sein"), tatsächlich ein riesiges Selbstbewusstsein hat - oder im Gegenteil nur zu schwach ist, den Typen in den Wind zu schiessen!
Männer mit dieser Einstellung müssen meiner Meinung nach sehr stark aufpassen, dass ihnen ihre "Traumfrau" nicht wegläuft!
Aber VIELLEICHT habe ich das Ganze ja auch VÖLLIG FALSCH verstanden..!
ELCID33 03.02.2009 à 15:43
Nichts einfacher als das - wünschen ist mein Spezialgebiet.

Ihr Aussehen ist unwichtig, denn wenn immer ich sie seh,ob morgens noch verschlafen oder abends leicht besoffen,
mein Herz springt und ich bin froh, dass es sie gibt.
Wenn wir zusammen sind, gibt sie mir Raum und
wenn wir getrennt sind, ist sie trotzdem immer bei mir.
Wenn ich schlechte Laune habe, lässt sie mich und versteht, besser als ich im Moment des Sturmes, wieso ich gerade die Welt nicht versehe.
Jedoch wenn ich durchhänge, sieht sie auch das und findet den richtigen Moment, um mir neue Einflüssse, Anregungen und Möglichkeiten aufzuzeigen, ohne dass ich starker Mann mich vielleicht unsicher oder nicht in Kontrolle fühle.
Wenn ich nähe suche, lässt sie mich kommen, bleibt auf Distanze, so dass ich sie aufreissen kann -nur zu Ihrem Wohle.
Wenn ich kalt bin wie ein Stein, gefangen in Gedanken wie "Ich will aber /wieso ich nicht/niemand liebt mich) macht sie das ok und erklärt mir, dass es ihr auch manchmal so gehe aber dass ich sicher sein kann, dass es vorbei geht.
Wenn ich heiss bin und andere Frauen begehre, nimmt sie gelassen, weil sie weiss ich gehöre eh nur Ihr und sie geniesst Zeit mit mir zu verbringen, so dass sie dies auch jedem anderen Mädchen wünscht auch wenn nur für kurze Zeit.
Wir brauchen nicht viel zu sprechen und verstehen uns doch, und manchmal sprechen wir viel, nicht der Dinge wegen (ich hab ein paar schöne Hosen gesehen etc) sondern einfach weil es schön ist, des anderen Stimme zu hören.
Sie weiss auch mit welchen Mitteln mich zu motivieren,
wenn ich nicht aufräume, droht sie mit besuch Ihrer Mutter, nur zum scherz doch dass genügt.
Und wenn gar nichts mehr geht mit mir,
sagt sie ganz nebenbei,
dass es vielleicht wieder einmal Zeit für mich ist,
allein durchs Leben zu gehen,
dass sei ok,
ich soll abends einfach nicht mehr nach Hause kommmen,
dann erinnere ich mich wieder ,
ich bin ja mit meiner Traumfrau zusammen und dass sollte man nicht für alltäglich nehmen, sondern dieses aussergewöhnliche Geschenk des Leben in vollen Zügen in mich aufnehmen und geniesse es jetzt,
denn morgen kann alles vorbei sein.
Den Traumfrauen haben oder mit Traumfrauen zusammen sein ist fast wie
einen Pokal auf dem Gestell haben oder mitten im Marathon zu sein.
Das Leben mit einer Traumfrau macht nichts einfacher
aber alles lebenswert.
Und wer belastbar ist kann s ja auch mit verschiedenen Traumfrauen versuchen.
Mein Hobby ist von heute an
ICH WILL EIN TRAUMMANN WERDEN. (bieten anstelle verlangen)
Und jetzt nimmt es mich wunder, was du dazu schreibst.
Danke hat spass gemacht.
fragola28 03.02.2009 à 12:06
teilzeit das stimmt allerdings mmh ich denke au weme amene beziehig dra schafft chann das würkli klappe!
teilzeit 03.02.2009 à 11:21
Klar darf man träumen, es geht darum das man sich auch auf jemanden einlässt wenn er dem "Traumbild" nicht entspricht. Bei wievielen Paaren / Beziehungen entspricht das Gegenüber garnicht den jeweiligen Vorstellungen von dem/der Traummann-frau und doch funktioniert es wunderbar! think about
fragola28 02.02.2009 à 10:34
ja das stimmt täume sind nicht reales..aber wäre doch sehr schad wenn man nicht träumen könnte.das leben isch ernst genug.
teilzeit 01.02.2009 à 17:20
Träume sind ja nichts reales, in Träumen ist alles möglich! Natürlich habe ich auch eine Traumfrau. Ich bin der Meinung das es so jemanden im echten Leben nicht gibt, denn niemand ist perfekt (ausser in Träumen vielleicht). Man denkt sich Frau X aaa die wäre bestimmt super, mit ihr zusammen wäre es sicher herrlich. Ich bin überzeugt das wenn man mit der Frau X tatsächlich eine Beziehung hätte, würde man merken das auch sie ihre Ecken und Kanten hat.
Ad_libitum 31.01.2009 à 11:49
Das Herz und vieleicht auch noch ein bisschen, wie man sich gegenseitig ergänzt... bzw. wie man zusammen passt.. schwierig zu erklären.
Bei der Schönheit ist das so eine Sache, wenn man jemanden wirklich liebt, wird diese Person in unseren Augen automatisch schön sein.
fragola28 31.01.2009 à 11:04
ja sehr schwierig ..
zum glück ist niemand perfekt
ja das herz ist was zählt ,weil schönheit einmal vorbeigeht..wenn wir alt und schrumplig werden..
< < / 2 20 résultats