Derniers visiteurs de klarli

klarli

klarli

Visiteurs

7 visiteurs depuis 18.11.2019

Etudes

HTW Chur Hochschule für Technik und Wirtschaft

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Umfrage zum Thema Food Waste in der Schweiz inkl. Gewinnspiel

18.11.2019 à 18:31

Liebe Alle, im Rahmen unseres Studiums an der Fachhochschule Graubünden nehmen wir uns dieses Semester das Thema Food Waste vor: Wir sind daran interessiert nicht nur die häufigsten Gründe, sondern auch Möglichkeiten zur Minimierung der Verschwendung zu erforschen. Wenn ihr uns dabei helfen möchtet, dann macht doch bitte an unserer Online-Umfrage mit.Mit etwas Glück könnt ihr noch einen Äss-Bar Gutschein gewinnen und gleich leckeres Essen retten :-)

Die Umfrage dauert maximal 15 Minuten und die Antworten sind anonymisiert!

https://survey.fhgr.ch/631933?lang=de|

Commentaires
Login