Derniers visiteurs de kreto

kreto

kreto

Visiteurs

9913 visiteurs depuis 24.04.2008

Etudes

Germanistik
Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Rivella-Codes

02.08.2009 à 19:36

Hey, sammelt ihr auch diese Rivella-Codes, die man auf jeder Flasche findet? Wenn ja - vielleicht könnten wir ja Buchstaben tauschen?Wenn nein, wäre ich hell begeistert, wenn ihr mir solche Codes überlassen würdet. Falls gewünscht, kann ich mich auch mit Credits revanchieren... ;)

Commentaires
Login
kreto 08.09.2009 à 14:53
Hallo!

Also wenn die das nicht manipulieren, fress ich einen Besen! Alle suchen nämlich dieselben Buchstaben...
Mir fehlen noch P, 2xS, Y und D. Hab irgendwie alles bis zu 20mal - ausser eben die vier und ja, du ahnst es, M. *g*
pionier83
pionier83 08.09.2009 à 13:04
Hoi Hoi

i sammle au codes und bruch no M, Y oder D wa bruchscht du so??