Derniers visiteurs de livvi

Les amis de livvi

Destinations

livvi a marqué 14 villes dans 14 pays

livvi

livvi

Visiteurs

28476 visiteurs depuis 16.08.2007

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

"do you guys like not remember being 16 and just hoping"

13.05.2013 à 17:13

Heute über dieses Sätzchen gestolpert. Verbringe mehr Zeit damit die paar Jahre der Hormonherrschaft zu vergessen als nostalgisch zurückzudenken. Gibt aber immer ein paar schöne Momente die man nicht vergessen sollte, will man Mensch sein.

Was sind eure?

Commentaires
Login
altamarea 19.05.2013 à 17:18
das wäre wohl die Verwandlung vom Brillenmonster mit Topfhaarschnitt zum Kontaktlinsenfräulein, welches die ersten Rosen bekommen hat, oder das erste Einschleichen in Clubs ab 18.. kann mich aber definitiv besser an die zweiten 16 Jahre erinnern.