Derniers visiteurs de red_one

red_one dernier(s) visiteur(s)

RZA as Bobby Digital- Digi Snacks

RZA as Bobby Digital- Digi Snacks

02.08.2008CD / VinylMusic

Man kennt den RZA als Rapper, Produzenten und ehemaligen selbsternannten Diktator des Wu-Tang-Clans. Ebenfalls bekannt dürften seine zum Teil erfolgreichen Bemühungen im Filmgeschäft sein. Privat ist RZA ein spiritueller, 39-jähriger Junggeselle aus ... [plus]
0 commentaires

red_one

red_one

Visiteurs

3014 visiteurs depuis 07.05.2008

Etudes

Sozialanthropologie
Universität Bern

Vie amoureuse

Dans une relation

RZA as Bobby Digital- Digi Snacks

RZA as Bobby Digital- Digi Snacks

02.08.2008CD / VinylMusic

Man kennt den RZA als Rapper, Produzenten und ehemaligen selbsternannten Diktator des Wu-Tang-Clans. Ebenfalls bekannt dürften seine zum Teil erfolgreichen Bemühungen im Filmgeschäft sein. Privat ist RZA ein spiritueller, 39-jähriger Junggeselle aus New York. Einsam ist er d... [plus]
0 commentaires