Derniers visiteurs de sugus2412

Les amis de sugus2412

Destinations

sugus2412 a marqué 8 villes dans 7 pays

sugus2412 (34)

sugus2412

Visiteurs

9182 visiteurs depuis 02.04.2005

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://emilysweetblog.wordpress.com

Tage wie dieser...

02.07.2010 à 09:26

Ja, nun verfalle auch ich dem Blog-Fieber.Vielleicht ist es wegen der Sommerhitze, vielleicht aber auch wegen dem sturmartigen Ventilator, der mich nächstens hinten an die Bürowand bläst.

Heute haben wir einen Tag, den wir aus Sugus leben am besten streichen würden. Dies aus den untenstehenden Gründen:

- Ich habe grosses Verlangen nach einer Glace, habe aber um mich herum keine Möglichkeit, eine zu kaufen.

- Mein Büro hat sich wieder einmal extrem aufgeheizt, da die Putzfrau die Tür plus Fenster geschlossen hat.

- Es ist der letzte Tag vor meinen Ferien und ich möchte am liebsten jetzt schon irgendwo ins kühle Nass springen.

Das sind doch echte Probleme, oder? ;-)

Commentaires
Login
teilzeit 07.07.2010 à 21:56
jep isch cool