Derniers visiteurs de ANGELASANCHO

ANGELASANCHO (36)

ANGELASANCHO

Visiteurs

394 visiteurs depuis 15.03.2013

Vie amoureuse

Célibataire

ICH SUCHE EIN WG- ZIMMER IN ZÜRICH

A propos de moi

Hallo Ich bin Angela und komme aus Malaga (Spanien). Ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren wohne ich in der Schweiz. Ich bin ruhig und still aber super aktiv und ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen :-D Ich bin sozial arbeiterin und arbeite in einer Kinderkrippe . Da ich die Anerkenung meines spanischen Diplom bekommen muss, bin ich noch (manchmal) in studente Modus. Lieben Grüssen Angela
Commentaires
Login
WohnungenAargau
WohnungenAargau 11.11.2013 à 16:11
Habe noch 6 weitere, neue, möblierte WG-Zimmer inkl. WLAN, TV-Anschluss, inkl. Strom ab 650.00 in Hallwil / Aargau (Zug in nächster Nähe nach Lenzburg und dann Schnellzug nach Zürich). Viele pendeln von dort und weitere nach Zürich. Übrigens braucht es sicherlich jetzt oder später auch lächelnde Sozial-/Kinderkrippenarbeiterinnen in naher Umgebung.
suicro 18.03.2013 à 15:43
Hallo angela!! hoffe hast einen guten start in die woche erwischt!!?