Derniers visiteurs de Benjamin_Andres

Benjamin_Andres (29)

Benjamin_Andres

Visiteurs

9 visiteurs depuis 01.10.2012

Etudes

Elektronik
Lehrling

Vie amoureuse

Célibataire

Poste

Elektroniker

A propos de moi

Ich bin ein motivierter Junger Mann, der sein Leben in viele Richtungen erkunden und ausbauen will. Ich will Kontakte knüpfen und somit stetig mein soziales Umfeld erweitern. Ich habe Menschen sehr gerne und arbeite gerne in herausfordernden Jobs

Je recherche

Neue soziale Kontakte, einen Nebenjob der mir hilft meine Ausbildung weiterhin zu finanzieren, meine Zukünftige Frau, Interresante Leute die viel von ihrem Leben zu erzählen haben

Je propose

Termingerechtes Erscheinen, einen anpassungsfähigen und großzügigen Umgang, disipliniertes und zuverlässiges Arbeitsverhalten, Soziale Kompetenzen und wenn erwünscht ein Kollegiales Arbeitsverhältnis

Ma journée idéale

Der Tag, an dem alle Verheissungen erfüllt werden!
Commentaires
Login