Derniers visiteurs de Buttercreme

Buttercreme

Buttercreme

Visiteurs

41 visiteurs depuis 29.08.2009

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

An meinen bevorstehenden Urlaub aufgeilen...chchchcch

A propos de moi

...bei jedem lebensrufe bereit zum abschied...und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben...nur wer bereit zu aufbruch ist und reise, mag lähmender gewöhnung sich entraffen... wohlan den herz...

Je recherche

Mom. bin ich auf der suche nach einer Wohngemeinschaft in und um Winterthur. Das Zimmer sollt mind. 15qm haben,hell.Menschen die humorvoll (von makaber bis blödsinn), lebensfroh sind aber auch wissen was "gemeinschaft" bedeutet, keine reine ZweckWG also und wenn ma schon mal dabei sind, auch ihr eigenes Dasein auszufüllen wissen, da Ruhe im Lebensraum priorität hat, für Party ist drausen ja genug Platz:-)!

Je propose

Freundlichkeit und gute Gespräche Unternehmungslust Ruhe Spass

Ma journée idéale

ist lauschig, lustig und ohne nervensägen...!
Commentaires
Login
Valo_25 12.02.2010 à 07:34
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Buttercreme
Buttercreme 09.10.2009 à 00:12
hach und schmach... Die zwei sind die Helden der turbulenten Zeit *buttergrins*chchchcch
Patrik1982 08.10.2009 à 22:23
Kultfilmkenner ja, auf jeden fall.

und mina und den celentano kennt man auch. aus der kindheit. hehe