Derniers visiteurs de Cappucina

Les amis de Cappucina

Cappucina (34)

Cappucina

Visiteurs

12743 visiteurs depuis 21.09.2007

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Looking for a new apt near university..
Commentaires
Login
gambale 02.06.2008 à 18:22
würkli schön schad gsehtmer uf das föteli dini helli auge nöd, aber trotzdem bellissima!
asigi 21.05.2008 à 00:51
hoi calendar girl, mir isch ou sunneklar wieso
ukstylez 16.05.2008 à 15:57
nicht von schlechten Eltern, da muss ich grad mal voten..
rino_nr8 20.12.2007 à 10:44
Cappuccino [kapːutˈtʃiːno] ist ein italienisches Kaffeegetränk, das etwa je zu einem Drittel aus einem mit doppelter Wassermenge gebrühten Espresso (espresso lungo), aus heißer Milch und heißer aufgeschäumter Milch besteht. Er basiert auf dem österreichischen Kapuziner, normalem Kaffee, der mit Schlagsahne vermischt wurde.

Zur geschmacklichen Verfeinerung kann der Cappuccino mit etwas Kakaopulver oder Zimt bestreut werden. Dabei werden in italienischen Kaffeebars manchmal mit Hilfe von Schablonen Muster (Herzen, Wolken, Schmetterlinge usw.) produziert. Das Bestreuen mit Kakao ist jedoch keinesfalls überall üblich. Vor allem in Norditalien und in anspruchsvollen Kaffeebars wird das charakteristische Herzmuster durch den Kaffeeeinschuss im Milchschaum erzeugt.

< < / 3 24 résultats