Derniers visiteurs de CeniyYadhi

Les amis de CeniyYadhi

Destinations

CeniyYadhi a marqué 16 villes dans 8 pays

CeniyYadhi (26)

CeniyYadhi

Visiteurs

147 visiteurs depuis 08.09.2015

Etudes

NKSA

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

WG Inserat erstellt

Instagram

Lex_Za_

Poste

Barkeeperin

A propos de moi

Fröhlicher, kleiner Mensch. xD Latina, mag aber irgendwie jeden Musikstil...bin im Allgemeinen sehr offen. (Ich bin so eine, die wildfremde Menschen ohne zu zögern umarmen kann/mag.) Gibt selten was, was mich richtig in Rage bringt. Bin offen sehr direkt und tolerant. Spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. :)

Je recherche

Ein entspanntes Leben. Meine Ruhe.

Je propose

Eine sehr flexible junge Schweizerin mit Südamerikanischem Blut. Hab meine ruhigen, kuscheligen und meine laute Seiten :D.

Musique

irgendwie alles

Ma journée idéale

Variiert je nach Laune. Aber ich denke viel Essen und Lachen und das Teilen von beidem mit anderen Leuten, macht mich glücklich :) (Natürlich, wenn man den Traumtag mit Fliegen oder Teleportieren oder unsichtbar machen- ...oder überhaupt mit Magie verbringen könnte, würde ich das bevorzugen!)
Commentaires
Login