Derniers visiteurs de CielleNoire

Les amis de CielleNoire

Destinations

CielleNoire a marqué 35 villes dans 12 pays

CielleNoire (34)

CielleNoire

Visiteurs

12585 visiteurs depuis 06.05.2008

Etudes

HSLU

Vie amoureuse

Célibataire

www.ciellenoire.com

Instagram

ciellenoire

A propos de moi

it is said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes through the ages. Prince of Persia.

Je recherche

Die Herausforderung.

Je propose

Vielfalt und grenzenloser Optimismus ;)

Ma journée idéale

wird der Tag sein, an dem ich zurückblicken und sagen kann: Ich bereue nichts.
Commentaires
Login
Kmaro
Kmaro 02.07.2012 à 04:26
smOOve 26.06.2012 à 02:18
u r welcome
Auricum
Auricum 24.06.2012 à 21:35
Du, ist gerne geschehen. Bin mit deinem comment auch 100% einverstanden. Wobei das ja vor allem ein Phänomen im Westen ist das "Zocker" als eher introvierte Nerds dargestellt werden. Oder das nur Männer diesem Hobby nachgehen.

In Asien (vor allem Südkorea) ist Gaming ein anerkannter Sport. Was ich mal gelesen habe, ist dass es sogar Fernsehkanäle gab, die rund um die Uhr von bestimmten Games berichteten. Sozusagen wie die verschiedenen Sportsender.
teilzeit 24.06.2012 à 09:40
-> wohlwollend, amüsiert, lächelnd
chillout 23.06.2012 à 13:04
das hab ich mir fast gedacht... kennst du selber denn viele Frauen, die gerne zocken? Du sagst du stehst dazu, sprichst du denn auch mit Frauen über dieses Thema?

haha, aber ich frage mich woher wir diese "Bilder" haben. Vermutlich ist zocken einfach absolut nicht prototypisch für eine "Tussi". Ich kann es mir nicht anders erklären. Wenn beispielsweise irgendwelche "Babes" bei Spielemessen posieren, käme vermutlich keiner der Anwesenden auf den Gedanken, dass sie auch nur annäherungsweise eine Maus überhaupt richtig in die Hand nehmen kann, geschweige denn damit umgehen könnte
Wirst du in diesem Zusammenhang als gutaussehende Frau nicht auch zwischendurch mal belächelt? Oder als Frau überhaupt?
chillout 22.06.2012 à 15:56
Ich bin gerade etwas Neugierig. Was hat dich dazu bewogen, diese Diskussion anzustossen?
Ich vermute etwas, dass dich persönlich betroffen hat, weil die Beschreibung im Blog trifft haargenau auf dich zu
Bullet 22.06.2012 à 01:25
pic 11!
knea 20.06.2012 à 11:12
An dem Tag an dem sich all meine Träume erfüllen ist für mich ein Trauertag! Zu leben ohne Träume zu haben ist doch trostlos, oder?
knea 20.06.2012 à 11:11
Pferdestehlen ist doch verboten, oder bei Dir nicht?
livinggeneration
livinggeneration 09.06.2012 à 11:13
immer wider schöni u luschtigi biuder (mit u ohni füess!)
< < / 10 > > 94 résultats