Derniers visiteurs de Comcon

Les amis de Comcon

Comcon

Comcon

Visiteurs

8566 visiteurs depuis 20.02.2007

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Ich denke, also bin ich!

Je recherche

menschliches

Je propose

tierisches
Commentaires
Login
piny 07.08.2009 à 00:31
Thanks a lot!

Cheers, Peeyusha
Acatrix 04.08.2009 à 18:48
They don't care about us.
Simpel und einfach gesagt.
keen 04.08.2009 à 16:15
merci!
Acatrix 04.08.2009 à 15:52
Nur benutzt er seine Intelligenz lediglich zur selbst Bereicherungè
Acatrix 04.08.2009 à 15:43
Wir uns selber helfen? Nicht ohne das wir bzw. einzelne auf ihre Macht verzichten.
Wie sollen wir uns selber helfen, wenn wir nicht mal in der Lage sind uns selber zu helfen?
Acatrix 04.08.2009 à 15:29
Wobei er sich lieber selber auslöschen will.
Solange der letzte Mensch sagen kann: Mir gehört die Welt, hat er/sie seine "menschliche Pflicht" erledigt.
Acatrix 04.08.2009 à 15:19
In der Tat: Das ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr normal.
Lieber schreitten wir mit offenen, ausgestreckten Armen unserer Verblödung entgegen.
Lioness_of_Aquitaine 04.08.2009 à 14:50
Ist aber sehr vereinbar...
Was menschliche suchst du denn???
Acatrix 21.07.2009 à 18:44
Wer stumpfsinnigen Scheiss liest, denkt der?
Acatrix 20.05.2009 à 14:31
Wenn ich die Antwort darauf bloss hätte.
Nun, könnte eine ewigwährende Frage sein, bis zu dem Tage, an dem der Mensch sein eigenes Schicksal vollends besiegelt.

Vielleicht ist es ja die Ironie der Intelligenz, dass sie sich selber auslöscht.
Man bedenke: Weshalb haben wir noch nie etwas von ETs vernommen? (Abgesehen von der Frage, ob es sie überhaupt gibt).
Nun, sobald wir (intelligente Spezies) in der Lage sind den eigenen Planeten zu verlassen, sind wir ebenso fähig uns völlig zu vernichten.
/ 3 > > 25 résultats