Derniers visiteurs de DJ_MR_M

Destinations

DJ_MR_M a marqué 10 villes dans 6 pays

DJ_MR_M (28)

DJ_MR_M

Visiteurs

39 visiteurs depuis 12.11.2010

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

mixing his new CD

Employeur

Artist Conrer GmbH

Poste

Kaufmann

A propos de moi

Mr. M, mit seinem Echtnamen Francesco Mosca, ist bereits einer der bekanntesten Dj‘s der jungen Generation von Zürich. Mit elf Jahren entdeckte er sein Interesse am Dj-Pult und spielte monatlich in diversen Jugendzentren als DJ. Als er 13 Jahre alt wurde, begann er sich zu steigern und produzierte seine eigene Musik im Stil von : Electro, Minimal und House. Mit 15 Jahren erhielt er dann sein erstes Booking im UG Bülach. Somit war für ihn klar, er hatte es geschafft! Kaum drei Monate später wurde er im Zürcher OH-Club gebucht. Mit der Zeit folgten immer mehr Auftritte. Mit 16 schon jedes Wochenende ausgebucht. So kam es, das er immer mehr Unterstützung erhielt und bei den Veranstaltern das Interesse am Youngstar Dj Mr. M immer mehr stieg. Der Youngstar Dj bringt die tanzflächen regelrecht zum beben und versetzt das junge Partyvolk in Ekstase. Heute ist Mr. M nicht nur in Zürich anztreffen, sondern tourt mit seinen Sets quer durch die Schweiz (so zum Beispiel den N8stern Club in Bern, Loft in Luzern und viele mehr…) Ein weiterer Meilenstein auf seiner Laufbahn als Dj bilden sicherlich die Auftritte in den ausländischen Partydestinationen wie Rimini (Carnaby Club, Baia Imperiale), sowie Lloret de Mar (Colossos, X-Tra). Aber auch Holland, Tschechien und Deutschland werden von ihm gerockt. Sein Erfolg verdankt er sicher nicht nur seinem jungem Alter, sondern auch seinem Charakter. Für ihn ist Ehrlichkeit und Fairness das A und O. Sein Bruder Michael Mosca alias Maik Dj begleitet ihn bei jedem Auftritt. Durch diese Ereignisse erhielt er Stolz, Freude und Gier auf mehr. MR.M bedankt sich bei allen die ihn bereits seit dem Start seiner Karriere unterstützen, bei jenen welche ihn aktuell unterstützen und bei allen welche ihn zukünftig noch unterstützen werden! Ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Commentaires
Login
adosa
adosa 12.11.2010 à 12:25

charitywilton86@hotmail.com
Mein Name ist Charity Wilton, ich sah Ihr Profil heute
und wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. (Charitywilton86@hotmail.com) Ich glaube, wir können aus here.I warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse above.miss Charity Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben bin.
Eure Liebe
Charity
Listen
Read phonetically


................................................................................



charitywilton86@hotmail.com
My name is Charity Wilton ,i saw your profile today
and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am. (charitywilton86@hotmail.com) i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.Miss Charity Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life.
Yours Love
Miss Charity