Derniers visiteurs de DariusM

DariusM (29)

DariusM

Visiteurs

36 visiteurs depuis 03.07.2012

Etudes

Medizin
Universität Bern

Vie amoureuse

Célibataire

Je recherche

Suche eine WG wo man gerne mal was zusammen kocht,trinkt oder sonst was unternimmt, man aber auch seine Ruhe haben kann und wo respektiert wird wenn man lernen muss. Ich bin Homosexuell und suche eine offene Frauen- oder gemischten-WG Da ich ursprünglich aus Glarus stamme und mit meinen Freunden in Kontakt bleiben will gehe ich oftmals am Wochenende nach Hause Am wichtigsten ist mir, freundliche Mitbewohner zu haben

Ma journée idéale

morgens ein riesiges zmorge essen, dann aufn Tennisplatz, später mit Freunden an die Flussbadi was trinken und n bisschen beach-volleayball spielen und dann abends in Ausgang tanzen gehen
Commentaires
Login
DariusM 28.05.2014 à 17:24
Sorry für veraltetes Profil x)
Aktuelle Email-adresse: darius.mueller@bluewin.ch