Derniers visiteurs de Dascha_Basistaya

Les amis de Dascha_Basistaya

Destinations

Dascha_Basistaya a marqué 28 villes dans 7 pays

Dascha_Basistaya

Dascha_Basistaya

Visiteurs

592 visiteurs depuis 08.08.2013

Etudes

Hochschule der Künste

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
Marco_Lancelot 18.02.2016 à 17:23
findet dich genial!
Anthony9 05.10.2015 à 13:32
wünscht Dir eine schöne Sommerzeit!
Dascha_Basistaya 30.12.2014 à 23:40
Danke dir viel mal! Gleichfalls! Im Moment lese ich Biografie von Yves Saint Laurent. Würde dir "Meister und Margarita" von russisch sprachigem Schriftsteller Namens Bulgakov lesen+
Dascha_Basistaya 23.08.2013 à 00:01
Hey, ja, bin ich aus Moskau und wurde eigentlich in Moskau geboren. Hm, super schön ! Moskau ist sehr schön, besonders im Herbst! Natürlich, es lohnt sich Moskau zu besuchen! Außerdem könntest du auch St. Petersburg besuchen! Haha! Dann hast du eine schöne Möglichkeit dein Russisch beim Besuch in Moskau zu praktizieren. +
BlackDragon87 22.08.2013 à 13:57
wow du bist aus Moskau? Cool. Ich werde wohl im Herbst dort hin gehen! Es muss sehr schön sein und ich freue mich schon darauf. Bin auch am Russisch lernen...aber es ist verdammt schwierig lg
Dascha_Basistaya 15.08.2013 à 11:21
Gerne erzähle ich ein bießchen über mich. Ich bin 22 Jahre alt und hab gerade meine Universität abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre an der Historisch - Phililogischen Fakultät Theater und KInogecshichte studiert. In den Sommerferien reise ich immer nach Europa, um die Fremdsprachen in Sprachschulen zu lernen, mich mit neuen Leuten zu treffen und Kultur des Landes kennen zu lernen.

Ich kann English, Deutsch, Italienisch und auch Spanisch ( im letzten Studienjahr hab ich Spanisch gewählt). In diesem Sommer bleibe ich leider hier in Moskau (obwohl ich meine Heimatstadt liebe, verbringe ich gerne Sommer im Ausland), weil ich auf mein Studentenvisum warte und es sehr lange dauert.

Ich mag nicht nur die Kunst ( deswegen werde ich an der Zürchen Hochschule der Künste studieren), sondern auch mich interessiert wie ich mit meinen Kunst-, Theater- und Kinokenntnissen im Leben eine Niesche finden koentte, damit ich meine künftige Arbeit genisse. Deswegen habe ich als Program an der ZHdK Transdisziplinarität ausgewaehlt, wo man Kentnisse der Kunst mit der Praxis vereinigen kann. Das wäre für mich wie ein Traum.

Einige Wörter über meine Hobbys. Ich tanze, singe, spiele Gittare und Klavier, sticke, nähe Spielzeuge, bastle Hütchen, mache Scrapbooking, natürlich lese ich Bücher und schaue mir Filme an, mache Sport ( wenn ich Zeit habe). Also alles Mögliche.

Ich habe die Fotos von meinem Abschlußfeier an der Uni. Hier ist den Link:
https://plus.google.com/photos/112633924699149267298/albums/5896736210069426177/5896736215573966786?authkey=CIH9urnl9ovYEw&pid=5896736215573966786&oid=112633924699149267298

Ich bin diejenige, die ein schwarz-grünes Kleid an hat. Statt einerHandtasche hatte ich eine große gelbe Katze aus Papiermache, die ein Freund von mir gebastelt hatte.