Derniers visiteurs de DomenicLuescher

DomenicLuescher

DomenicLuescher

Visiteurs

2 visiteurs depuis 24.02.2017

Etudes

K.M.Z. Kader- und Management-Zentrum

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich bin eine engagierte Person, die sich zielorientiert einsetzt. Als Allrounder bin ich sehr vielseitig. Ich habe das Flair und Fingerspitzengefühl, komplizierte Probleme richtig zu erkennen, sowie effizient eine Problemlösung zu finden. Ich besitze eine rasche Auffassungsgabe, bin es gewohnt, komplexe sowie innovative Entscheidungen selbstständig zu treffen. Exaktheit begleitet mich stets. Ich bin ein Team- Player, und pflege den Kontakt zu meinen Mitmenschen. Ich denke vorausschauend und kundenorientiert. Ich suche eine neue Herausforderung, mein Know-how möchte ich gezielt zum gegenseitigen Nutzen einbringen. Domenic

Je recherche

Praktikumsstelle im kaufmännischen Bereich. Oder 50% Pensum variabel.

Je propose

Motivation, Innovation, Pflichtbewusstheit
Commentaires
Login