Derniers visiteurs de Dreamcooki

Dreamcooki

Dreamcooki

Visiteurs

237 visiteurs depuis 29.12.2009

Vie amoureuse

Célibataire

taste,,,the feeling...switzerland

A propos de moi

Es scheint vieles unmöglich, bis einer kommt und es einfach macht// Es gibt immer einen der es macht und einer der es mit sich machen lässt// Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen//

Je recherche

In der Regel suche ich nicht sondern finde aber in diesem Fall >> Den Sinn des Lebens... Nein eigendlich möchte ich erleben wie die Menschen hier sind und die Geflogenheiten und was es auf seine Art besonders macht hier zu leben.

Ma journée idéale

ich lebe eigendlich jeden Tag, ich bin "selbst & ständig" in Deutschland, das ist schon ein Traum an sich. Manchmal bis 10.00 schlafen:-) arbeiten gehen... und um 17.00 wieder zu Hause zu sein:-), dass finde ich ist schon Erfüllung genug, in dieser Zeit.
Commentaires
Login