Derniers visiteurs de Drop

Drop (37)

Drop

Visiteurs

972 visiteurs depuis 10.12.2007

Etudes

Tourismus
IST Internationale Schule für Touristik

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Employeur

IST Zürich

Employeur précédent

just ask me...

Membre de

Volleyball

Je recherche

tolle WG mit tollen Leuten ;-)

Je propose

Ohje na ich werde jetzt keinen Selbstlob betreiben *lol*. Nein Witz eine humorvolle, nette manchmal direkte Dame... hab auch die Frauenmacken wie Zickereien aber die darf man mir nicht übelnehmen... sie gehören der Seltenheit an! Tja und sonst eine gemütliche und angenehme Mitbewohnerin ;-)

Livres

Geisha

Ma journée idéale

ein gemütlicher Tag ohne Stress ist schon alles!
Commentaires
Login
vescotzotchev 16.06.2013 à 15:58
Hi,
I hope this finds you well! I have a room for you: http://www.wgzimmer.ch/wgzimmer/search/mate/ch/zurich/1-6-2013-30-08-2013-1000-zurich.html
Please write back to me!
Vesco
Valo_25 12.02.2010 à 05:12
Valo_25 wünscht dir Happy Valentine!
Herr_Schneemann_und_das_Iglu 24.12.2009 à 06:21
Herr_Schneemann_und_das_Iglu hat auf dein Profil einen Schneemann gebaut.