Derniers visiteurs de Eichhoff79

Eichhoff79 (44)

Eichhoff79

Visiteurs

14 visiteurs depuis 06.01.2011

Vie amoureuse

Célibataire

Ich suche einen WG platz in Basel Stadt

Employeur

Racin Hans

Employeur précédent

firma murx und co.

Membre de

sag ich nicht

A propos de moi

Bin 31 Jahre alt, noch sehr jung geblieben, fröhlich und suche ein WG Zimmer

Je recherche

ganz einfach!!! Mitbewohner/innen die gut drauf sind. Kein Kindergarten aber auch keine langweiler. Leute wie ich, die es für wichtig halten, dass die Atmosfäre untereinander sehr wichtig ist und auch bereit sind etwas dafür zu tun.

Je propose

nichts weniger als mich an. - bin ein aufgestellter Mensch - für fast jeden spass zu haben - bin ein geselliger Typ - kann auch mal für uns kochen - brauche auch nicht unbedingt einen Putzplan, denn ich packe auch so an

Ma journée idéale

z.b: Ich wache auf einer Megajacht unter Deck in einem risigen Bett zwischen zwei supperhübschen Ladys auf. Stehe dann etwas verwirrt auf und gehe hoch aufs Deck. Dort stelle ich mit erstaunen fest, dass die Jacht mir gehört und die 2 Ladys zu mir gehören... dann würde mein Herz echt höher schlagen und DAS WÄHRE EIN TRAUMTAG
Commentaires
Login