Derniers visiteurs de Ein_Taugenichts

Les amis de Ein_Taugenichts

Destinations

Ein_Taugenichts a marqué 38 villes dans 25 pays

Ein_Taugenichts

Ein_Taugenichts

Visiteurs

958 visiteurs depuis 16.04.2011

Etudes

Anglistik & Geschichte der Neuzeit
Universität Zürich

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Mein schönstes Gedicht? Ich schrieb es nicht. Aus tiefsten Tiefen stieg es. Ich schwieg es.

A propos de moi

Lichtgestalten taumeln in Stürme, und erschüttern Gedankentürme. Glücksuchend. Tragt sie in die Welt.

Centres d'intérêt

Poieis.

Je recherche

das Neue!
Commentaires
Login
lirum-larum 23.09.2012 à 01:14
witzig. der herr sieht auf jedem foto anders aus. ziemlich wandelbar.
garondal 02.07.2011 à 01:15
Eidütig e sehr geniali büechr- und musikuswahl (ich ha glaub no nie öppr troffe, wo pin-up went down scho nur kennt )
Abbaddon77 09.05.2011 à 23:57
optimist! du glaubst an die wandlung der menschen...
Abbaddon77 09.05.2011 à 23:33
tragisch wenn wenn der zweifel das einzige element ist....
tsukinowa 20.04.2011 à 23:15
aha! erwischt..hihi.. ich sehe wir haben ähnliche "interessen" jedenfalls bzgl Studium..Grammatik ist eigtl ganz oke, aber auch nicht mein bester Freund! Ich bin auch eher die Literaturvergötterin, auch wenn's etwas übertrieben klingt- oke, nicht nur etwas sondern gewaltig!
Jaa, verdammt, dies ist einfach nicht meine Zeit . Aber irgendwie passt sie scho n
Wir wärn mit Hesse ein Feierabend Bier oder ein Glas wein trinken gegangen und hätten philosophiert und uns unsere Hirne zermattert über die damaligen Konventionen und die Gesellschaft
tsukinowa 20.04.2011 à 23:04
meins auch! meins!! Fasse es nicht, dass es teilen muss Ich wär die perfekte Geliebte von Hesse gewesen, nur leider trennten uns einige Dekaden
tsukinowa 20.04.2011 à 23:02
Achso Niiix - ausser die Leiden der Jungen Tsukinowa.. nein wirklich..it's kinda complicated aber irgendwann mal hoffentlich auch Journalismus oder Germanistik, wer weiss das schon
tsukinowa 20.04.2011 à 22:58
cooles Studium.. gefällts?
SoberRain
SoberRain 18.04.2011 à 16:35
hät sich glohnt und dankeschöön
SoberRain
SoberRain 18.04.2011 à 16:28
tolli sunnebrülle