Derniers visiteurs de Elchhornkuh

Destinations

Elchhornkuh a marqué 15 villes dans 5 pays

Elchhornkuh (32)

Elchhornkuh

Visiteurs

5884 visiteurs depuis 24.02.2010

Etudes

Publizistik und Kommunikationswissenschaft

Vie amoureuse

Dans une relation

Glück kann man sogar weitergeben, ohne es selbst vorher gehabt zu haben! (;

A propos de moi

You are here: - X - Deal with it.

Je recherche

noch das Ziel.

Je propose

vielfältige und abwechslungsreiche Stimmungslagen

Ma journée idéale

Morgens durch Vogelgezwitscher sanft geweckt werden, der Sonne guten Tag sagen, frische Frühlingsluft schnuppern, lächeln, Radio an, mit Mama gemütlich frühstücken, aufs Velo, ein tolles Date haben, weiter an einem schönen Platz am Wasser Freunde treffen, Spass haben bis es dämmert, spontan in Partylaune kommen, sich mit den Mädels zurecht machen, feiern, mit Lachmuskelkater auf den Heimweg machen, vor dem Haus auf die Strasse liegen, die Sterne bewundern, geniessen, eine Gut-Nacht-SMS bekommen, schlafen wie nach einer Vollnarkose..
Commentaires
Login
DerPaule 31.08.2011 à 20:08
eben weil ich eben so liep und nett bin und immer alles tue damit es den menschen um mich herum gut geht *hust*
DerPaule 31.08.2011 à 13:14
MOOOOMENT ! in deinem Profil steht :
"haufenweise mehr oder weniger interessante Denkanstösse. (x "

ich möchte diese nunmal antesten / einfordern ... bis jetz war der output deinerseits ja relativ mau
DerPaule 30.08.2011 à 22:20
wo bleiben denn bitte die denkanstösse, mh ? ^^
pascalinho 17.08.2011 à 22:48
Wieder e sehr hübsches Foti dis noie Profilbild, aber de frosch isch au nöd schlecht! Heschen küsst?
luca_sly 12.08.2011 à 01:29
nice smile!
DerPaule 05.08.2011 à 11:38
bist du net im urlaub !?????
DerPaule 29.07.2011 à 16:02
kannst bei uns als sekretärin anfangen, ich kann da sicher was arrangieren bei meinem chef xD
DerPaule 29.07.2011 à 14:43
generell ist mir erstmal NIE langweilig - es gibt nur ab und zu Motivationslücken ! Und die muss man halt füllen ... mit ... irgendwas - am besten immer mit Arbeit aber naja *hust*
DerPaule 29.07.2011 à 14:35
frau elchhorn ? bitte e ee e e e e ee ?
DerPaule 20.07.2011 à 12:33
mmmh sprachlos ?
< < / 5 > > 50 résultats