Derniers visiteurs de Falbala

Les amis de Falbala

Falbala

Falbala

Visiteurs

42531 visiteurs depuis 27.08.2006

Etudes

Sozialpädagogik

Vie amoureuse

Dans une relation

Autogramme schreiben

Poste

Supernanny

Membre de

Fashion Polizei

A propos de moi

"Mir fällt das Sprechen sehr leicht. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich schlagfertig, witzig, charmant und extrem geistreich. Wenn nicht, nicht."

Centres d'intérêt

Baking Bread

Ma journée idéale

Ein Date mit dem stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer.
Commentaires
Login
guest 16.01.2011 à 22:03
ha! gute idee. hast du ein lukratives angebot für mich?
guest 16.01.2011 à 21:32
ich wurde also entdeckt. früher oder später musste das a passieren. hab mich wohl nicht gut genug versteckt.
was soll ich nur jetzt mit dem ganzen potenzial, dass sich ja nun nicht mehr verleugnen lässt, anfangen?
guest 16.01.2011 à 21:07
weis nicht, mir fällt die wahl zwischen zwerg und junkie wirklich nicht gerade leicht. was kannst du mir empfehlen?
guest 16.01.2011 à 20:54
ein hobbit, haha

bin noch immer unschlüssig, ob das ein kompliment oder eine beleidigung ist...^^
shamanink 11.01.2011 à 03:58
shamanink t'as balancé une boule de neige
sithworld 29.12.2010 à 02:33
sorry, aber den Schneeball hast verdient!
sithworld 29.12.2010 à 00:41
"Mir fällt das Sprechen sehr leicht. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich schlagfertig, witzig, charmant und extrem geistreich. Wenn nicht, nicht."

kann ich nur all zu gerne Bestätigen!
machst Deine Sache wirklich sehr, sehr gut!
Saymen
aeburkard 27.12.2010 à 10:08
gutes Bild tolle erscheinung, doni
Nastiii
Nastiii 21.12.2010 à 18:51
whats going on with u? bist ja voll crazy xD
Nastiii
Nastiii 21.12.2010 à 18:47
hmm das ist aber noch oft so ^^ müsstest auf risiko gehen und in der nachrichtenbox den namen anklicken uuuuiiiuiiiiii
< < / 35 > > 346 résultats