Derniers visiteurs de Falbala

Les amis de Falbala

Falbala

Falbala

Visiteurs

42531 visiteurs depuis 27.08.2006

Etudes

Sozialpädagogik

Vie amoureuse

Dans une relation

Autogramme schreiben

Poste

Supernanny

Membre de

Fashion Polizei

A propos de moi

"Mir fällt das Sprechen sehr leicht. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich schlagfertig, witzig, charmant und extrem geistreich. Wenn nicht, nicht."

Centres d'intérêt

Baking Bread

Ma journée idéale

Ein Date mit dem stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer.
Commentaires
Login
Phumuggl 04.12.2006 à 11:42
;p ...soso...fröhlich losgelaufen...und bei partyguide angekommen
Phumuggl 29.11.2006 à 20:35
oke oke, langsam sehe ich eine ausgeglichenheit, obwohl die sache eigentlich immer no klar ist.
wann wirst du denn zum aufbruch bereit sein? noch dieses jahr?!
Phumuggl 27.11.2006 à 12:06
nenee...den meister eder kanns auch du nischt bekehren...langer verbündeter der elfen. da musst du schon auf deiner "seite" nach rückhalt suchen
Phumuggl 25.11.2006 à 11:37
hahaa..bataillon...wäre das risiko nicht wert...sind wir doch ehrlich...du wirst doch nicht mal mit einem fertig
Phumuggl 24.11.2006 à 17:14
^^ ..gleich beissen?!...du weisst, kobolde gehören den elfen an, somit wirst du deinen gewollten taten nur schwer aufkommen können ;p
untreue 23.11.2006 à 22:39
grenzdebil *
Phumuggl 23.11.2006 à 01:10
dracula reif
Drax 22.11.2006 à 20:05
Aha! Die Meisterspionin bei der Personenbeschattung oder beim Lauschangriff...oder wirklich nur der Blick rüber zum Wodka-Martini
untreue 08.11.2006 à 22:55
tja die schnalle hats nicht geschnallt ;P
CruiseLee 07.11.2006 à 15:42
heeeee! sonas top duo simmer dann au widr nid!
;-P
< < / 35 > > 346 résultats