Derniers visiteurs de Falbala

Les amis de Falbala

Falbala

Falbala

Visiteurs

42531 visiteurs depuis 27.08.2006

Etudes

Sozialpädagogik

Vie amoureuse

Dans une relation

Autogramme schreiben

Poste

Supernanny

Membre de

Fashion Polizei

A propos de moi

"Mir fällt das Sprechen sehr leicht. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich schlagfertig, witzig, charmant und extrem geistreich. Wenn nicht, nicht."

Centres d'intérêt

Baking Bread

Ma journée idéale

Ein Date mit dem stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts, Horst Schlämmer.
Commentaires
Login
CruiseLee 04.11.2006 à 16:40
mit wem dän schusch?
CruiseLee 02.11.2006 à 22:28
juuuhuuuu! gömmer mal zäme anes buffet go mampfe?`
eacarrie 01.11.2006 à 18:36
Bellissima questa Foto, potresti essere Cleoapatrax con quello sguardo molta affascinante!
jury81 31.10.2006 à 15:27
ich bin in bern im mitär nur leider staht dene fraue das ned so guet wie dir
Mexi 28.10.2006 à 20:31
solange du nicht in den topf fällst und im zaubertrank fast ertrinkst ist mir alles recht
Mexi 28.10.2006 à 17:05
Jap (kopfschüttel), und dabei wollte ich dir das mit den Bienchen und Blümchen grad erklären, aber wie es aussieht, muss ich damit noch ein bsichen warten^^ solange bekommst ein Gummibärchen *reicht Falbala ein Gummibärchen*
Mexi 26.10.2006 à 18:11
Kindskopf
DannyOcean 23.10.2006 à 18:10
Ferrari 308 GTB ?
Mexi 22.10.2006 à 12:21
Hast ja schon recht, Obelix ist einfach ein Klassiker und der Idefix ist voll süss aber das hab ich schon mit 8 gelesen und nach mehrmaligem lesen hat man mit der Zeit die SChnauze voll, da braucht man einen würdigen Nachfolger.
Mexi 21.10.2006 à 13:47
Ich erklär dir das mir den Bienchen und Blümchen wenn du mir Autofahren beibringst *grins*. Ach ja, liess lieber One Piece statt Asterix & Obelix, topt es ganz klar im Witz
< < / 35 > > 346 résultats